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Solltest Du einmal nicht mit meiner Tätigkeit zufrieden sein, hast Du die Möglichkeit, eine Beschwerde bei mir einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per E-Mail oder per Fax erfolgen. Du kannst dazu die im Impressum genannten Adress- und Kontaktdaten verwenden.

Erhalte ich von Dir eine Beschwerde, bestätige ich Dir unverzüglich deren Eingang und unterrichte Dich über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollte ich feststellen, dass Deine Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den ich nicht zuständig bin, informiere ich Dich umgehend hierüber und teile Dir, soweit mir dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.

Ich werde Deine Beschwerde umfassend prüfen und mich bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichte ich Dich über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Auf Wunsch erteile ich Dir alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich. Sofern ich Deinem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen kann, erläutere ich Dir die Gründe hierfür und weise Dich auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Du Dein Anliegen weiter verfolgen kannst.